Persönlichkeitsentwicklung mit Reiki Grad III – Meister

Dieses Seminar baut auf dem Reiki Grad I + II auf. Du wirst weiterführende Techniken lernen, die noch mehr zu deiner Lebensmeisterschaft beitragen können.

Seminarinhalt:

  • Vertiefendes Wissen um unseren Spirtualkörper
  • Transpersonelle Charen
  • Reiki-Symbol
  • Reiki-Einweihung

Das Leben Meistern heißt:

Ich durchleuchte meine Probleme und sehe meinen Ängsten ins Gesicht. Denn ich weiß, ohne Bewusstwerdung ist eine Erlösung nicht möglich! Ich entscheide mich für ein Leben, das ich möchte und nicht für ein Leben, das andere gerne von mir hätten.

Ich erkenne meine Gefühle in meinem Innern und frage mich: „Was soll sie mir sagen?“ Wenn ich durch Einflüsse aus meiner Umwelt verstimmt werde, weiß ich: Es hat etwas mit mir zu tun! Ich gehe raus aus der Opferhaltung (Opfer = die anderen sind schuld) ich erkenne, dass es sich um ein Haben – oder ein Vermeiden Wollen – von mir handelt.

Aus: SEIN – HABEN – TUN
Wird: TUN – HABEN – SEIN!

Seminare können in der Gruppe, persönliches Coaching per Telefon, via Skype und WhatsApp abgehalten werden. Alle Seminare beinhalten ein Skript und können mit Zertifikat abgeschlossen werden.

Seminarkosten:

Schweiz: 370,- CHF
Deutschland: 350,- €

Werde Organisator/in und buche ein Seminar oder Beratungen für mind. 6 Personen bei mir. Als Dankeschön nimmst Du „GRATIS“ teil. Ab 8 Teilnehmer bekommt jeder einen Rabatt von 10%.

Nach oben scrollen